Home
Sunny
Flòraidh
Teddy
Dakotah
Éowyn
Rentner und Ehemalige
 Zucht/Wurfplanung
A-Wurf
  B-Wurf
C-Wurf
     D-Wurf
      E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Aus Klein wird Groß
DSGVO
   
 


Eltern: Beltane Fairy´s Atlantis Charity ("Lanti") und Harrod´s of Silver-Shadow

1,2 tricolour

Es stellen sich vor: Faolan ("kleiner Wolf"), Flòraidh ("Blume"), Fame & Fortune:


Die Welpen sind jetzt schon bald 8 Wochen alt. Faolan und Fame werden uns in einigen Tagen verlassen, für Flòraidh suchen wir noch das passende Zuhause.

Flòraidh

Flòraidh, immer aufmerksam

Die "flotte Fame"

Der ruhige Faolan

27.09. 2015: Die Welpen sind 5 Wochen alt. Die Gewichte liegen zwischen 1810 g (Faolan) und 1490 g (Fame & Fortune). Sie fressen mittlerweile selbständig, es gibt Haferflocken mit Ziegenmilch, Hüttenkäse, und natürlich frisches Fleisch: Rindfleisch, Rinderherz und Pansen stehen zur Zeit auf dem Speisezettel. Pansen ist das absolute Lieblingsessen! Dazu gibt es ein wenig Gemüse, ein wenig Öl und natürlich Eierschalen für die Kalziumversorgung. Zur Zeit haben wir schönes ruhiges Herbstwetter, so dass die Kleinen jeden Tag in den Garten können.

Flòraidh


Faolan

Faolan, der kleine Denker

Fame & Fortune

Die "Zwei Unzertrennlichen": Fame & Fortune und Faolan

Die Welpen haben sich prächtig entwickelt. Augen und Ohren sind offen, alle haben gut zugenommen. Es sind sehr ruhige und zufriedene Welpen, die uns viel Freude machen.

Flòraidh sucht noch ein liebevolles Zuhause.

Fame & Fortune und Faolan sind reserviert für Heike. Ich freue mich riesig, dass die "Zwei Unzertrennlichen" zusammen bleiben dürfen!

v.l.n.r. Fame, Faolan, Flòraidh

Flòraidh

Flòraidh

Fame & Fortune

Fame & Fortune

Faolan

Die Zwei Unzertrennlichen: Fame und Faolan

Die Zwei Unzertrennlichen: Fame und Faolan