Home
Sunny
Flòraidh
Teddy
Dakotah
Éowyn
Rentner und Ehemalige
 Zucht/Wurfplanung
A-Wurf
  B-Wurf
C-Wurf
     D-Wurf
      E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Aus Klein wird Groß
DSGVO
   
 


Am 25.07. 2011 brachte unsere Tahli nach dem zobelweißen Rüden Sandy from Lady Lucia vier Welpen zur Welt. Es sind zwei Rüden und zwei Hündinnen, alle in zobel-weiß.

Alle Welpen haben neue Familien gefunden und sind bereits ausgezogen.

Die Welpen sind 7 Wochen alt und richtige Wonneproppen - immer in Action. Sie machen uns viel Freude. Am liebsten sind sie im Garten, wo man nach Herzenslust rennen, toben und buddeln kann :-)))

Chief "Miles" O´Brian, 2940 g (vergeben)

Coconut Catriona "Maya", 2840 g vergeben)

Coffee Cream "Foxi", 1860 g vergeben)

Chakotay "Paul", 2830 g (vergeben)


Sechs Wochen sind unsere "Kleinen" nun schon alt :-) Sie haben sich prächtig entwickelt und machen Haus und Garten unsicher :-)

Chief "Miles" O´Brian, 2480 g (sucht noch ein Zuhause)

Coconut Catriona "Maja", 2230 g (reserviert)

Coffee Cream "Foxi", 1560 g (reserviert)

Chakotay, 2240 g (reserviert)


Es gibt neue Bilder der Welpen mit 5 Wochen! Chief "Miles" O´Brian und Coffee Cream suchen noch ein Zuhause.

Chief "Miles" O´Brian, 1960 g (sucht noch ein Zuhause)

Coconut Catriona, 1740 g (reserviert)

Coffee Cream, 1280 g (sucht noch ein Zuhause)

Chakotay, 1680 g (reserviert)

Unsere C´chen sind heute bereits 4 Wochen alt und machen uns sehr viel Freude. Muttermilch ist zwar noch ihre Hauptnahrung, aber Fleisch und Milchbrei schmecken auch schon toll :-) In den Schlafpausen wird wild getobt und gespielt - und die täglichen Ausflüge in den Garten werden sehr genossen.

Chief O´Brien, 1510 g sucht noch ein Zuhause

Coconut Catriona, 1320 g, reserviert

Coffee Cream, 1040 g, sucht noch ein Zuhause

Chakotay, 1320 g, reserviert



Drei Wochen sind die Welpen schon alt - die Zeit vergeht wie im Flug! Mittlerweile ist ganz schön was los in der Wurfkiste.......die Welpen sind jetzt in die Wohnküche umgezogen, die Mittelpunkt unseres Familienlebens ist. Auch die erwachsenen Hunde unseres Rudels werden jetzt in die Aufzucht mit einbezogen, allen voran Halbschwester Athdara und Lanti, die im Sommer ihren ersten eigenen Wurf aufgezogen hat. Die erste Fleischmahlzeit wurde auch schon mit großer Begeisterung verputzt :-)))

Da das Wetter so toll mitgespielt hat, durften die Kleinen heute zum ersten Mal in der Garten - die neue Freiheit haben sie sehr genossen :-)

Chief "Miles" O´Brian, 1220 g - unser Größter und Neugierigster im Wurf :-)


Coconut Catriona, 970 g. Immer etwas schwierig zu photographie- ren. .....eine ganz aufgeweckte und verschmuste Hündin


Coffee Cream, 810 g; die Kleinste des Wurfes, aber sie weiß, was sie will :-))) Sie sieht ihrer großen Schwester Coco sehr ähnlich, hat aber eine hellere Farbe und einen kleinen weißen Nackenfleck.


Chakotay, 996 g. Der ruhende Pol in der Wurfkiste, immer ausgeglichen und gut gelaunt!





Die C´chen sind schon zwei Wochen alt. Die Augen sind geöffnet, und erste Spielversuche werden unternommen.

Chief O´Brian, unser "Großer" mit stolzen 916 g :-)

Coconut Catriona "Coco", 640 g

Coffee Cream "Coffee", 570 g

Chakotay, 686 g


Die erste Lebenswoche ist gemeistert, die Welpen entwickeln sich prächtig, und Tahli ist wie bei ihrem ersten Wurf eine fürsorgliche Mutter. Auf den Bilder sind die Welpen 8 Tage alt.

Chief "Miles" O´Brian, 618 g

Coconut Catriona, 454 g

Coffee Cream, 378 g

Chakotay, 436 g


Die Welpen sind jetzt fünf Tage alt. Alle trinken gut bei ihrer Mutter und haben schon fleißig zugenommen.

Chief "Miles" O´Brian

Coffee Cream

Coconut Catriona

Chakotay

Hier die ersten Einzelbilder, die Welpen sind auf den Photos 24 Stunden alt.

Chief "Miles" O`Brian (240 g)


Coconut Catriona "Coco" (234 g)


Coffee Cream "Coffee" (192 g)


Chakotay (216 g)